Bewerbsgruppen gesucht!

Information für alle Tiroler Bewerbsgruppen!

Es besteht heuer erneut die Möglichkeit - zur optimalen Vorbereitung für den 58. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb (05.-06. Juni in Söll) und für die bevorstehenden Nassbewerbe - bei den diesjährigen Bewerterlehrgängen an der Landes-Feuerwehrschule Tirol teilzunehmen!

Bei diesen Berweterlehrgängen haben jeweils zwei Gruppen die Möglichkeit von den Bewertern des Landesbewerbes sowie der Nassbewerbe bewertet zu werden. Somit haben die teilnehmenden Bewerbsgruppen die Chance, den letzten Feinschliff in der Bewerbsvorbereitung zu erhalten und einem fehlerfreien Angriff einen Schritt näher zu kommen.

Termine:

Bewerterlehrgang für FLA Bronze/Silber

• Freitag, 08. Mai 2020
  • 2 Bewerbsgruppen für den Landes-Feuerwehrleistungsbewerb

Bewerterlehrgang für Nassbewerbe

• Freitag, 15. Mai 2020
  • 2 Bewerbsgruppen für Nassbewerbe

Jene Gruppen, die sich als erstes melden, haben die Möglichkeit teilzunehmen. Eintreffen an der Landes-Feuerwehrschule jeweils um 13:40 Uhr!

Meldung unter:

Datum und Uhrzeit der eingegangenen Meldung ist ausschlaggebend! Viel Erfolg!

BR Jörg Degenhart

SGL Bewerbe und Leistungsprüfung