FLA-Gold für 4 Mitarbeiter des LFV-Tirol

Nach intensiver Vorbereitungsarbeit absolvierten am 17. November 4 Mitarbeiter des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol am Feuerwehr-Ausbildungszentrum Vorarlberg die Prüfung zum Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold!

Bei den insgesamt 8 Stationen bewiesen HFM Georg Crepaz, HFM Manuel Wieser, HFM Michael Wagner und HFM Dominik Hochenegger ihr Wissen zum Thema Feuerwehr und hielten schlussendlich verdient das begehrte Leistungsabzeichen in Gold in Händen!

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an den LFV-Vorarlberg, der es ermöglicht hat, dass die Tiroler Teilnehmer an dieser Prüfung teilnehmen konnten.

DSC_6386

FLA-Gold: Joachim Zoderer (LFV-Vbg.), Wolfgang Burtscher (LFV-Vbg.), Michael Wagner (LFV-Tirol), Dominik Hochenegger (LFV-Tirol), Thomas Sprenger (Bewerbsleiter Stv. Vbg.), Andreas Hosp (Verbandsvors. Stv. Vbg.), Manuel Wieser (LFV-Tirol), Georg Crepaz (LFV-Tirol) und Arthur Berbig (LFV-Vbg.)