Hoher Besuch bei der FF Nußdorf-Debant

LHStv. Josef Geisler besichtigte das neue Feuerwehrhaus und zeigte sich von der Einrichtung begeistert!

Nachdem Landeshauptmannstellvertreter ÖR Josef Geisler aus einem wichtigen anderweitigen Termin an der Gerätehausweihe des gemeinsamen Feuerwehrhauses Nußdorf-Debant im Oktober d.J.  nicht teilnehmen konnte, stattete er am 29.11.2016 einen Besuch ab und überzeugte sich selbst vom äußerst gelungenen Werk.  Begleitet wurde er von  LA Ing. Martin Mayerl und Charly Kashofer.  Gemeinsam mit Bürgermeister Ing. Andreas Pfurner, Kommandant Ing. Florian Meier, Kommandant-Stellvertreter Andreas Guggenberger, Kassier Michal Schlemmer, Zugskommandant Christian Brugger sowie Alt-Kommandant und Ehrenmitglied Norbert Brugger konnte sich der für das Feuerwehrwesen zuständige Landeshauptmann-Stellvertreter über die gelungene Realisierung des gemeinsamen Feuerwehrhauses in der Florianistraße  freuen.

Bericht und Fotos: FF Nußdorf-Debant/Christian Brugger