LIFE RADIO Feuerwehrchallenge 2017

Life Radio sucht auch 2017 wieder Tirols nervenstärkste Feuerwehr!

Liebe Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen!

EIN Bungysprung - EIN Pulsmessgerät - Und als Belohnung: EIN MANNSCHAFTSFEST IM WERT VON 2.500 EURO – spendiert von Life Radio!

Die Challenge:

Bestimmt einen oder eine aus eurer Mitte, der oder die am 6. Mai 2017 einen 192m Bungy Jump von der Europabrücke absolviert!

Beim Absprung wird der Puls des Teilnehmers bzw. der Teilnehmerin bestimmt. Die 10 nervenstärksten TeilnehmerInnen stellen sich anschließend einem Voting auf der LIFE RADIO TIROL Facebookseite. Dabei kann Puls der „Jumper“ nach unten korrigiert werden (pro 500 Likes verringert sich der gemessene Wert um 1)!

Feuerwehrchallenge

Wer nach der Abstimmung den niedrigsten Puls hat holt sich den Titel „TIROLS NERVENSTÄRKSTE FEUERWEHR“ und natürlich das Mannschaftsfest im Wert von 2.500 Euro!

Meldet euch jetzt an unter http://www.liferadio.tirol/feuerwehr-challenge-2017/