Neuer Service: Ticketsystem für IT-Probleme

In Zeiten der Digitalisierung und steigenden Anzahl von IT-Anwendungen - auch im Tiroler Feuerwehrwesen - steigen diesbezüglich auch die Service- und Hilfeanfragen der Benutzer.

Um diese Anfragen zeitnah und in einer qualitativ hochwertigen Art und Weise bearbeiten zu können, steht ab sofort unser neues EDV-Helpdesk Ticketsystem zur Verfügung!

EDV Helpdesk

Wir bitten sämtliche Anfragen, welche die Systeme Office-365, FDIS, FACT und FW-INFO betreffen und im Zuständigkeitsbereich des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol liegen, ab sofort ausschließlich per E-Mail an die Adresse support@feuerwehr.tirol zu richten!

Alternativ dazu steht im feuerwehr.tirol Service-Portal auch ein direkter Link zu einem Onlineformular und eine Übersicht über die eigenen verfassten Service-Anfragen zur Verfügung. Benutzer ohne Office-365 Konto können wie oben erwähnt ein E-Mail an support@feuerwehr.tirol senden.

Mit Hilfe des neuen Systems können alle Anfragen standardisiert abgewickelt und entsprechend dokumentiert werden. Der Anfrager wird über alle Tätigkeiten und den aktuellen Bearbeitungsstand automatisch informiert.

Wir bitten diesen neuen Service entsprechend zu nutzen und uns somit bei der Abarbeitung der Service-Anfragen zu unterstützen!