Friedenslicht 2017 am 22.12.2017

Die Feuerwehren Tirols und insbesondere die Feuerwehrjugendgruppen ersuchen wir um die Weitergabe des „Friedenslichtes“ auf Ortsebene.

Die offizielle Übergabe findet am 22. Dezember 2017 um 15:00 Uhr bei der Florianikapelle an der Landes-Feuerwehrschule in Telfs statt.

Die Spendengelder der heurigen Friedenslichtaktion werden über das „Netzwerk Tirol hilft“, verteilt. Diese Spenden werden den in notgeratenen Personen bzw. Familien in unserem Land zur Verfügung gestellt. Ein Teil wird auch für die Jugendförderung verwendet.

Der Landes-Feuerwehrverband Tirol bedankt sich jetzt schon für die Unterstützung und bittet um Überweisung auf das HYPO Tirol Bank-Konto IBAN: AT54 5700 0300 5337 1113, BIC: HYPTAT22.

Für die organisatorische Abwicklung bitten wir unbedingt um Anmeldung der teilnehmenden Kameraden/-innen durch die Bezirksjugendsachbearbeiter bis 18. Dezember 2017, um eine entsprechende Jause vorbereiten zu können.

Adjustierung für Feuerwehrjugend: Dienstbekleidung grün bzw. sand, Jugendjacke, Schwarze Mütze
Adjustierung für alle Feuerwehrmitglieder: Dienstbekleidung schwarz/grün mit Anorak

WICHTIG: Laterne nicht vergessen!