Info 34. Landes-Jugendleistungsbewerb - 30.06.-01.07.2018

Der 34. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb mit 14. Landeszeltlager findet vom 29. Juni – 01. Juli 2018 in Rattenberg, – Bezirk Kufstein statt.

Zu diesem Bewerb sind alle Feuerwehrjugendgruppen sehr herzlich eingeladen.

Auch heuer findet wieder im Zuge des Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerbes das Landeszeltlager statt. Das Landeszeltlager wird auch für Jugendfeuerwehren veranstaltet die nicht am Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb teilnehmen. Die Anreise erfolgt Freitag, 29. Juni 2018 Nachmittag ab 15.00 Uhr. Der Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb findet am Samstag dem 30. Juni 2018 statt. Die Abreise erfolgt am Sonntagvormittag bis 12.00 Uhr. Die Teilnahme am Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb verpflichtet nicht zur Teilnahme am Landeszeltlager.

Die Anmeldung zum Bewerb und für das Jugendlager erfolgt ausschließlich über FDIS.

Im Lager können Kontakte mit Gruppen aus Tirol und Gastgruppen aus allen Bundesländern gepflegt werden. Für die Verpflegung für alle Lagerteilnehmer wird selbstverständlich gesorgt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgenden Dokumenten: