Office 365: Wichtige Information - Passwörter

Um das Projekt der einheitlichen Benutzerverwaltung via Office 365 umzusetzen, musste in der Benutzerverwaltung heute eine Funktion aktiviert werden, welche die Passwörter aller Benutzer auf das ursprünglich vom LFV vergebene Passwort zurückgesetzt hat! Dieses Update war unumgänglich um zukünftig die Feuerwehr EDV-Anwendungen Office 365, Feuerwehrportal und FACT mit nur einem Benutzernamen/Passwort benutzen zu können. Durch die heutige Aktualisierung ist es hinkünftig möglich, eine wesentliche Erleichterung im EDV- Bereich im Sinne der Feuerwehren/Benutzer umzusetzen. Detaillierte Information zu diesem Projekt folgen in Kürze!

Logo_Feuerwehr Tirol_Non_Transparent

Wir bitten um Beachtung! Sollte das Initialpasswort nicht mehr bekannt sein, so kann dies per Mail (edv@feuerwehr.tirol) oder unter 05262 6912 516 bei Thomas Pittl angefordert werden! Das Passwort kann selbstverständlich ab sofort wieder geändert werden! Wir bitten den entstandenen Aufwand zu entschuldigen.