Technische Leistungsprüfung Form B in Bronze

Eine Gruppe von Ausbildern der Landes-Feuerwehrschule Tirol stellte sich am 04. Juli der Herausforderung technische Leistungsprüfung, Form B in Bronze.

TLPLFS

Teilnehmer: Schulleiter DI(FH) Georg Waldhart, Johannes Thurner, Andreas Pairst, Jörg Degenhart, Ronald Müller, Ing. Gerhard Schöpf, Dominik Hochenegger, Ricardo Stauder, Franz Mantl, Christof Schuchter, Georg Crepaz und Manuel Wieser.

Da alle an die Gruppe gestellten Aufgaben fehlerfrei innerhalb der Sollzeit absolviert wurden, konnten die 12 Teilnehmer die Leistungsabzeichen aus den Händen von Landes-Feuerwehrinspektor DI Alfons Gruber und Bezirks-Kommandantstelltvertreter Innsbruck-Land, Lorenz Neuner entgegennehmen. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Bewerterteam Arnold Westreicher, Michael Ecker und Günther Riedl für die Abnahme der Leistungsprüfung.