1. Tiroler Feuerwehrlauf – jetzt anmelden!

Die Freiwillige Feuerwehr Völs feiert heuer das 125-jährige Bestandsjubiläum mit einer Reihe von Veranstaltungen. Das nächste Highlight steht bereits am Samstag, dem 1. Juli auf dem Programm: Zum 1. Tiroler Feuerwehrlauf sind nicht nur aktive Mitglieder der Feuerwehren, sondern alle Laufbegeisterten eingeladen!

Es gibt einen Einzel- und auch einen Staffelbewerb. Der Start für die 9 km sowie für die 20 km-Strecke (Einzel) findet um 8.30 Uhr statt. Um 12 Uhr erfolgt der Startschuss für den 4 x 2,9 km-Staffelbewerb (Ausgangspunkt: Feuerwehrhaus Völs).

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten: www.ff-voels.at

Foto: Feuerwehr Völs

Pflichttermin für alle Feuerwehr- und Lauffans: 1. Tiroler Feuerwehrlauf in Völs – und alle können mitmachen!