Götzens: Gebäudebrand am Neujahrsmorgen

Am Freitag, den 01.01.2016 wurde die Feuerwehr Götzens um 06:22 Uhr mittels Sirene und Pager zu einem Brand in einem Geschäftslokal im Ortszentrum gerufen.

Die Feuerwehr Axams wurde mit DLK, TLFA und KDO gleichzeitig mitalarmiert. In einem Lagerraum war aus unbekannter Ursache Feuer ausgebrochen. Drei Personen und eine Katze wurden mittels Steckleitern aus der Wohnung im ersten Stock in Sicherheit gebracht, da eine Evakuierung über das verrauchte Stiegenhaus nicht mehr möglich war.

Einen ausführlichen Bericht und viele Fotos finden Sie HIER.

Brand eines Geschäftslokales in Götzens. Über 150 Feuerwehrleute standen im Einsatz

Bilder: zeitungsfoto.at