Jahreshauptversammlung der FF Niederthai

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Niederthai konnte Kommandant OBI Manuel Falkner BFK Hubert Fischer, Bezirksverwalter Michael Haslwanter, Abschnittskommandant Herbert Lutz , Gemeindevorstand Helmut Falkner und Fahrzeugpatin Hildegard Falkner als Ehrengäste sowie die Mitglieder der FF-Niederthai begrüßen.

Beim Tätigkeitsbericht des Kommandanten wurden die
* 13 Einsätze, davon 11 Technische und 2 Brandeinsätze
* 88 Tätigkeiten/ Übungen mit gesamt 1.828 Einsatzstunden erläutert.
Anschließend erfolgten die jeweiligen Berichte der Beauftragten. Der Bewerbsgruppe Niederthai 3 wurde zum Sieg beim Fire Cup 2019 gratuliert und ein Geschenk überreicht.

Zum 25 jährigen Jubiläum wurden Gerd Falkner, Burkhard Leiter, Mario Leiter, Marc Müller und Viktor Neurauter geehrt. Siegmund Falkner wurde für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Weiters konnte noch ein Mitglied zum Feuerwehrmann angelobt und befördert werden. Nach den lobenden Grußworten der Ehrengäste konnte die Jahreshauptversammlung beschlossen und zum gemütlichen Teil übergangen werden.

Bericht: BI Viktor Neurauter / Fotos: FF Niederthai