Bewerbslogo in Breitenwang präsentiert

Am 24. und 25. Mai 2019 wird in der Gemeinde Breitenwang der 57. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb über die Bühne gehen. Dabei handelt es sich um den Höhepunkt im Bewerbswesen des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol, es werden ca. 3000 Teilnehmer sowie 2000 Besucher erwartet.

Am 31. Oktober fand die Präsentation des Bewerbslogos statt,  gleichzeitig wurde auch die Informations-Webseite zum Bewerb online gestellt.

Anwesend waren die Vertreter der Hauptsponsoren Autohaus Schweiger, Elektrizitätswerke Reutte und Plansee Group,  Landesbewerbsleiter BR Jörg Degenhart, sein Stellvertreter BI Ernst Kuen sowie Mitglieder des Bezirkskommandos und der FF Breitenwang mit ihrem Kommandanten HBI Wolfgang Scheucher.

Das Logo stellt die Elemente Feuer und Wasser dar, weiters wurde auch die beim Bewerb erforderliche Geschwindigkeit zum Ausdruck gebracht.