Neuer AK im Brixental!

Am Dienstag, 10.04.2018 versammelten sich die Delegierten des Abschnittes Brixental im Gerätehaus der Feuerwehr Hopfgarten zur Wahl des neuen Abschnittskommandanten.

Der bisherige Abschnittskommandant Hanspeter Wurzrainer, Kommandant FF Kelchsau, stand nach zwei Perioden nicht mehr für die Funktion zur Verfügung. Von den Delegierten kam ein Wahlvorschlag für Hannes Sandbichler, Kommandant FF Hopfgarten. Hannes Sandbichler wurde von den 19 Delegierten (Feuerwehren Brixen, Hopfgarten, Itter, Kelchsau und Westendorf) mit nur einer Stimmenthaltung zum neuen Abschnittskommandanten gewählt.

Das Bezirkskommando mit den Beförderten Funktionären des Abschnittes Brixental

Das Bezirksfeuerwehrkommando gratuliert Hannes Sandbichler zur eindeutigen Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit im Bezirksfeuerwehrausschuss und bedankte sich bei Hanspeter Wurzrainer für seine geleistete Tätigkeit in den letzten 10 Jahren.

Im Zuge dieser Versammlung wurden noch einige Kameraden des Abschnittes Brixental befördert:

Zum Hauptverwalter:

• Hannes Rieser, FF Brixen