Sonderurlaub für "Corona-Heroes“

Dutzende Hotels in Österreich, Südtirol und Deutschland unterstützen die Corona Heroes mit Sonderurlaub.

Global Family ist eine touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation und das „Reisebüro der Menschlichkeit“. Hunderte Hoteliers ermöglichen kostenlose Urlaube von Trostlosigkeit, Armut, Gewalt, Angst, Not und Trauer.

Normalerweise.
Covid19 hatte dieses Engagement unterbrochen.

Dank des großartigen, selbstlosen Einsatzes zigtausender Helferinnen und Helfer in der medizinischen Pflege und Behandlung, in der Versorgung und im Schutz der Gesellschaft hoffen alle, dass die Pandemie bald Geschichte ist. Diese Heldinnen und Helden, durchaus Großteils burn out gefährdet, sehnen sich sicher nach Erholung, Ruhe, Entspannung und Auszeit. Dazu werden Global Family Hoteliers für eine Buchung den  „Corona-Heroes“ einen großzügigen Nachlass gewähren.

Viele Betriebe von Hamburg über Salzburg bis Südtirol bieten die Booking-Limited Edition für Corona-Heroes Sonderurlaube bis einschließlich 21.12.2021 an!
Alle Infos auf www.global-family.net

Wie kommen die Tiroler Feuerwehrmitglieder zu diesem Bonus?

• Antrag downloaden und ausfüllen (LINK) Anträge können alle Mitglieder der Tiroler Feuerwehren stellen.
  • Ausgefüllten Antrag einscannen und gemeinsam mit einem Scan oder Bild der Feuerwehrcard an Lisa Raffl (kommando@feuerwehr.tirol) senden zur "Dienstgeberbestätigung" durch den LFV-Tirol.
  • Der Antrag wird bestätigt an das Feuerwehrmitglied retour übermittelt und kann dann bei Global Family eingereicht werden (E-Mail Adresse siehe Antrag).
  • Bei Zusage durch Global Family wird ein digitaler, personalisierter Gutschein per E-Mail zugesandt. Mit dem Gutschein kann dann direkt an die teilnehmenden Betriebe die Buchungsanfrage gestellt werden.

Eine Liste der teilnehmenden Betriebe kann unter reisen@global-family.net angefordert werden.

Erholsamen Urlaub wünscht der Landes-Feuerwehrverband Tirol!