FLA-Gold für Mitarbeiter des LFV-Tirol

Nach intensiver Vorbereitungsarbeit absolvierten am 11. November 2 Mitarbeiter des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol am Feuerwehr-Ausbildungszentrum Vorarlberg die Prüfung zum Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold!

Bei den insgesamt 8 Stationen bewiesen HLM Ricardo Stauder und HLM Andreas Pairst ihr Wissen zum Thema Feuerwehr und hielten schlussendlich verdient das begehrte Leistungsabzeichen in Gold in Händen!

Herzliche Gratulation an die beiden Teilnehmer und ein Dankeschön an den LFV-Vorarlberg, der es ermöglicht hat, dass die beiden Tiroler Teilnehmer bei dieser Prüfung dabei sein konnten.

Im Bild: Wolfgang Burtscher (Geschäftsbereichsleiter Aus- und Weiterbildung), Andreas Pairst, Schulleiter Georg Waldhart, Ricardo Stauder und Georg Crepaz