Imst: Auch Thomas Friedl im Amt bestätigt!

Die fünfte und letzte Abschnittskommandantenwahl im Bezirk Imst fand am Abend des 12. April im Gerätehaus der Feuerwehr Imst statt.

BFK Hubert Fischer konnte dazu die 31 Delegierten der Feuerwehren Roppen, Karres, Karrösten, Imst, Imsterberg, Mils, Tarrenz und Nassereith begrüßen. Auch bei dieser Wahl nahm das gesamte Bezirkskommando und BFI Wagner teil.

Für die Wahl des Abschnittskommandanten des Abschnitts Imst Gurgltal wurde ein Wahlvorschlag - lautend auf ABI Thomas Friedl eingebracht.

Der bisherige AK Thomas Friedl konnte im Wahlgang 29 der 31 Delegiertenstimmen für sich verbuchen. Somit bleibt er weitere fünf Jahre im Amt.

Auch AK Friedl darf zum ausgezeichneten Wahlerfolg gratuliert werden. Das Bezirkskommando freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bericht und Bilder: HBI Michael Haslwanter