Lehrgangsplan LFS in Office 365 freigegeben!

Ab sofort wurde nun auch der aktuelle Lehrgangsplan (1. und 2. HJ 2016) der Landes-Feuerwehrschule Tirol über Office 365 den Feuerwehren freigegeben.

Wie kann dieser Kalender angezeigt werden?

Jede Feuerwehr hat ein Einladungsmail vom Absender "LFKDO Kommando" erhalten. Dazu einfach in den Posteingang wechseln und beim Mail des Absenders "LFKDO Kommando" mit dem Betreff "Ich möchte meinen Kalender für Sie freigeben: Lehrgangsplan LFS-Tirol" auf das Feld "Annehmen" klicken (siehe Bild).

O365_Annehmen

Anschließend ist der Lehrgangsplan unter "Kalender" als "LFKDO Kommando - Kalender LFS" ersichtlich. Dieser kann selbstverständlich auch umbenannt werden. Dazu einfach beim betreffenden Kalender auf die rechte Maustaste klicken und "Umbenennen" auswählen.

o365_Kalender

Die Freigabe dieses Kalenders ist eine weitere Verbesserung der Servicequalität der Landes-Feuerwehrschule Tirol. Terminänderungen in diesem Kalender werden automatisch seitens der Landes-Feuerwehrschule aktualisiert. Den Feuerwehren steht somit neben dem Kalender auf dieser Webseite eine stets aktuelle Terminübersicht über die Lehrgänge und Veranstaltungen an der Landes-Feuerwehrschule in Office 365 zur Verfügung.

o365_Umbenennen

Umbennen des Kalenders.

Bei Fragen rund um Office 365 steht LM Thomas Pittl per Mail gerne zur Verfügung.