LIFE RADIO Feuerwehrchallenge 2016

Feuerwehr-Challenge 2016 - LIFE RADIO sucht Tirols nervenstärkste Feuerwehr mit dem besten Zusammenhalt!

EIN Bungy-Sprung! EIN Pulsmessgerät! Und EIN Feuerwehrfest – spendiert von LIFE RADIO für die ganze Mannschaft im Wert von € 2.500.-!

Die Challenge:

Bestimmt einen aus Eurer Mitte, der am 30. April 2016 einen 192m Bungy-Jump von der Europabrücke (Rupert Hirner Bungy Jumping GmbH, www.europabruecke.at) absolviert und dabei seine Nerven im Griff hat! Ein Pulsmessgerät misst den Herzschlag beim Absprung! Je niedriger der Puls, desto größer sind die Chancen auf ein Feuerwehrfest für Eure Mannschaft – im Wert von € 2.500,-!

FW-Challenge

Dann ist Euer Zusammenhalt gefragt!

Die 10 Kandidaten mit dem niedrigsten Puls stellen sich nämlich einem mehrtägigen Onlinevoting! Auf der LIFE RADIO TIROL-Facebookseite können Freunde, Kameraden, Bekannte etc. den Herzschlag ihres „Bungy-Jumpers“ nach unten drücken! Pro 500 Likes geht der Herzschlag um den Wert 1 nach unten!

Wer nach der Abstimmung den niedrigsten Puls hat, gewinnt und bekommt damit den Titel „Tirols nervenstärkste Feuerwehr“! Und als Belohnung natürlich das Feuerwehrfest im Wert von € 2.500,- für die ganze Mannschaft!

Wichtig: Aktiviert beim Online-Voting Euer gesamtes Team und Eure Freunde! Freiwillige Feuerwehren aus ganz Tirol bewerben sich hier!

Da es sich um einen Bungy-Sprung handelt, müssen bestimmte körperliche Voraussetzungen erfüllt sein. Siehe Teilnahmebedingungen!

(Aus organisatorischen Gründen können maximal 100 Teilnehmer je einen Bungy-Sprung absolvieren, bei mehr als 100 Bewerbungen entscheidet das Los über die Teilnahme! Mehrfacheinsendungen erhöhen die Auswahl-Wahrscheinlichkeit nicht. Die Teilnehmer werden in jedem Fall rechtzeitig informiert.)