Pettneu: 3. Bezirks-Feuerwehrjugend-Teambewerb

Am 16. Juni 2019 fand der 3. Bezirks-Feuerwehrjugend-Teambewerb in Pettneu statt.

15 Teams stellten sich der Herausforderung dieses sportlich-kollegialen Bewerbes. Jedes Team startet in zwei Grunddurchgängen und die besten 8 Teams nahmen dann am spannenden KO-Bewerb teil.

Ergebnis mit Alterspunkte

Ergebnis der TOP 8 Teams nach dem KO-Bewerb

Sieger des äußerst spannenden KO-Parallelbewerbes und somit Bezirkssieger wurde das Team Pettneu 1 mit Tschiderer Lukas und Falch Anton.

Gratulation an alle teilgenommen Teams für ihre tollen Leistungen. Danke an die Jugendbetreuer für die Ausbildung und Training der Jugendlichen.

Großer Dank gilt auch dem Veranstalter, der FF Pettneu für die perfekte Organisation und die Abwicklung dieses Bewerbes.

Danke an das Bewerterteam für ihre faire Bewertung und den zahlreichen Helfern welche einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.

Fotos: FF St.Anton, FF Pettneu, FF Schnann; Bericht: BM Johann Strolz/Bezirks-Feuerwehrjugendsachbearbeiter BFV Landeck (c) BFV Landeck/BV Günter Zangerle