Das Service-Portal des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol

Seit der Einführung von Office365 stellt der Landes-Feuerwehrverband Tirol den Tiroler Feuerwehren mit dem Service-Portal eine Plattform für wichtige Informationen und Serviceleistungen zur Verfügung. Um darauf zugreifen zu können, ist ein Office365-Zugang erforderlich!

Im Portal finden sich unter anderem Informationen zu folgenden Themen:

• Fachinformationen für die Aus- und Weiterbildung (Ausbildungsunterlagen, Videos, Links, Lernbehelfe u.v.m.)
  • Zahlreiche Dokumente wie Anträge, Bestellungen, Urkunden, Formulare, ÖBFV-Richtlinien etc.
  • Informationen zu Bewerben und Leistungsprüfungen
  • Direkte Links zu wichtigen IT-Anwendungen wie FW-Portal, FDIS, TIRIS-OEI, FACT, Tiroler Gemeindearchiv, Newsletter-Archiv etc.
  • Zugänge zur digitalen Aus- und Weiterbildung wie zur Lernplattform "Moodle" und Webinaren

Das Angebot und die Inhalte werden laufend erweitert!

Das Service-Portal - die zentrale Plattform für die Tiroler Feuerwehren! Schau rein, es lohnt sich!

Hier geht's zum  --> SERVICE-PORTAL (Anmeldung erforderlich!!)