Telfs 2019: Coole Feuerwehrprodukte verfügbar!

Zeig auch du, dass du Teil einer tollen Gemeinschaft und eines tollen Events bist!

Für den 1. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen wurden coole Feuerwehrprodukte entworfen, die ab sofort bestellt werden können!

Ab sofort können die Artikel hier bestellt werden: www.feuerwehr.tirol/telfs2019

Bestellabwicklung

• Fülle das Bestellformular vollständig aus und sende es bis spätestens 01.05.2019 an telfs2019@feuerwehr.tirol. Bei Bestellungen, die nach dem 01.05. einlangen ist nicht garantiert, dass diese noch pünktlich vor dem Bewerb bei euch eintreffen!
  • Die Bestellungen werden vom Landes-Feuerwehrverband Tirol gesammelt an den Produzenten weitergeleitet.
  • Die Produktionszeit beträgt ca. 4 Wochen - zzgl. Postweg.
  • Die Produkte werden direkt vom Lieferanten an euch versandt. Die Rechnung erhaltet ihr vom Landes-Feuerwehrverband Tirol zugeschickt.
  • Bei Rückfragen meldet euch bitte an den Landes-Feuerwehrverband Tirol unter telfs2019@feuerwehr.tirol!