Voller Erfolg der Feuerwehr Alpin

Das Wetter spielte den Organisatoren in die Hände, aber auch das, was geboten wurde, konnte sich sehen lassen.

Unzählige Interessierte aus ganz Österreich sowie aus den Nachbarländern strömten auf das Messegelände in Innsbruck, wo die namhaftesten Firmen für Feuerwehrfahrzeuge, Technik und Ausrüstung ihre neuesten Produkte zeigten. Neben der wirtschaftlichen Komponente gab es auch Präsentationen, Schauübungen und vieles andere mehr. Veranstalter  Dr. Georg Hetzenauer (GF Alpevents), Landes-Feuerwehrkdt. LBD Ing. Peter Hölzl, Sicherheitsreferent LHStv. Josef Geisler und Innsbrucks Vizebgm. Christoph Kaufmann zeigten sich über den vollen Erfolg der österreichweit größten Feuerwehrfachmesse begeistert.

Bericht und Bilder: Manfred Hassl, Öffentlichkeitsarbeit LFV Tirol