58. FLA 2022 in Söll

Der 58. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb um das FLA in Bronze und Silber wird am 10. und 11. Juni 2022, in Söll, Bezirk Kufstein, durchgeführt.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Lage ist der Landes-Feuerwehrverband Tirol zuversichtlich, dass der Bewerb in Söll heuer stattfinden wird. Es werden daher alle Feuerwehren und Bewerbsgruppen eingeladen, sich auf den Leistungsbewerb vorzubereiten, gemeinsam zu trainineren und am 10. und 11. Juni 2022 in Söll teilzunehmen. Auch die Feuerwehr Söll ist bereits mitten in den Vorbereitungen für ein unterhaltsames Rahmenprogramm!

• Anmeldeschluss: 15.04.2022
  • Nachmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden!
  • Nenngeld: € 50,- pro Antreten
    Das Nenngeld ist bis zum Anmeldeschluss an den LFV Tirol zu überweisen.

Der Landes-Feuerwehrverband Tirol und die Feuerwehr Söll freuen sich auf zahlreiche teilnehmende Gruppen und einen spannenden Bewerb!