Feuerwehrjugend brachte das Friedenslicht

Wie bereits im Vorjahr verteilte die Jugendfeuerwehr Uderns einen Tag vor Weihnachten das Friedenslicht aus Bethlehem in den Haushalten.

Fünf Gruppen der Jugendfeuerwehr marschierten stundenlang  im ganzen Dorf von Haus zu Haus und brachten den weihnachtlichen Frieden in Form des Kerzenlichts zu den Uderner Gemeindebürgern. Im Zuge dieser Aktion gab es auch die Möglichkeit freiwillige Spenden zu geben, was von der Bevölkerung in Anspruch genommen wurde. Diese Spenden kommen alljährlich der Förderung der Jugendfeuerwehr sowie einem sozialen Projekt zu Gute. Somit konnten dieses Jahr 500 € an den Verein "Zillertaler hefen Zillertalern" übergeben werden, wo das Geld eine sinnvolle Verwendung finden wird. Die Feuerwehr Uderns möchte sich bei allen Spendern für deren Großzügigkeit herzlichst bedanken!

Und wir sagen: Ein großes "BRAVO" der Jugendfeuerwehr für diese tolle Aktion!

Mehr Infos gibt es HIER

Foto: FF Uderns

Die Feuerwehrjugend Uderns brachte das Friedenslicht und sammelte Spenden!