FF Kaltenbach: Kommando wiedergewählt

Die 115. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenbach stand im neuen Gerätehaus ganz im Zeichen von Neuwahlen.

Kommandant OBI Christian Ortner konnte die Ehrengäste  Bgm. LAbg. Klaus Gasteiger, Vizebgm. Ing. Martin Luxner, BFI OBR Johann Steinberger,  ABI Reinhard Haun und die Ehrenmitglieder der Kaltenbacher Wehr begrüßen. Diesmal stand die Versammlung ganz im Zeichen der Neuwahlen.  Es gab nur einen Wahlvorschlag, der von der Vollversammlung einstimmig angenommen wurde.

Kdt. OBI Christian Ortner führt somit für die nächsten fünf Jahre die Feuerwehr Kaltenbach weiter. Auch die weiteren, bisher tätigen Funktionäre wurden einstimmig wiedergewählt. Somit bleibt BI Matthias Greiderer für die nächsten fünf Jahre Kommandant-Stellvertreter, OV Alexander Moser Schriftführer und V Alexander Kerschdorfer Kassier.

Auch Beförderungen wurden durchgeführt: Mathias Kupfner wurde zum Feuerwehrmann, Manuel Steinwender zum Oberfeuerwehrmann, Daniel Klocker zum Hauptfeuerwehrmann und Erich Geisler zum Oberbrandmeister befördert. LM Manfred Luxner konnte für seine 50-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Kaltenbach eine Auszeichnung entgegennehmen.

Bericht und Fotos: LM Stefan Schwaiger

V.l.n.r.: Schriftführer OV Alexander Moser, Kommandant OBI Christian Ortner, Kommandant Stellvertreter BI Matthias Greiderer, Kassier V Alexander Kerschdorfer

Die Beförderten und Ausgezeichneten mit dem Kommando und den Ehrengästen