JUZIopenair 2023

Freier Eintritt für Feuerwehrmitglieder bis 19:00 mit Feuerwehr-Card | FEUERALARM eröffnet um 15:30 das Vorprogramm!

Die JUZI's sind seit über zwei Jahrzehnten Garanten für gute Stimmung und Partylaune. Das JUZIopenair ist daher bestens bekannt für seine mitreißende Musik, tolle Atmosphäre und unvergessliche Momente. Die Bandmitglieder Markus, Daniel und Michael sind nicht nur durch Landes-Feuerwehrkommandant Jakob Unterladstätter als Markus' Bruder eng mit der Feuerwehr verbunden, sondern schätzen das Engagement der Tiroler Feuerwehrmitglieder ganz besonders.

Liebe Feuerwehrmitglieder, als kleines Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz und euren wertvollen Dienst für unsere Gesellschaft möchten die JUZI's und LBD Jakob Unterladstätter zum einjährigen Dienstjubiläum als Landes-Feuerwehrkommandant euch den Eintritt zum heurigen JUZIopenair 2023 am Samstag 12.8. in Strass im Zillertal schenken.

FEUERALARM eröffnet um 15:30 das Vorprogramm

Das JUZIopenair 2023 mit Vorprogramm (Die Wildecker Herzbuben, Claudia Jung, Die Paldauer, Marco Ventre & Band, Michael von der Rampe und unserer Feuerwehrband "FEUERALARM"), dem großen „Die jungen Zillertaler“ Open-Air-Konzert und anschließendem Klangfeuerwerk sowie Airlebnisparty im Barzelt mit DJ freut sich auf zahlreiche Feuerwehrmitglieder!

Samstag 12.8. in Strass im Zillertal
Einlass: 15:00 Uhr - Beginn: 15:30 Uhr mit unserer Feuerwehrband "FEUERALARM"

Freier Eintritt bis 19:00 mit Feuerwehr-Card

Um den freien Eintritt zu erhalten, seid am Samstag 12.8. einfach bis spätestens 19:00 beim Eintritt und bringt eure Feuerwehr-Card mit.

Wichtig: Der freie Eintritt gilt nur für Feuerwehrmitglieder der Tiroler Feuerwehren unter Vorlage der Feuerwehr-Card.