Landes-Nass-Parallelbewerb in Niederau läuft!

Zur Aufklärung: Der NASS-Bewerb heißt NICHT so, weil es in Strömen regnet ... aber das muss nicht näher ausgeführt werden. Das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber all emein gibt es in Niederau derzeit grünes Licht sowohl für den Bewerb als auch für den Landes-Feuerwehrtag!

Pünktlich um 12 Uhr startete der 7. Landes-Nass-Parallelbewerb in Niederau, der jetzt in vollem Gange ist. In Kürze wird auch der Landes-Feuerwehrtag beginnen, zu dem auch zahlreiche Ehrengäste geladen sind.

Unser Tipp an einem Tag, an dem man sonst eh nix anfangen kann: Die großen Finali beginnen am früheren Abend - spannend wird es so ab 17 Uhr! Also rein ins Auto und schnell herkommen nach Niederau – die besten Bewerbsgruppen Tirols brauchen Unterstützung!

Fotos: LFV/Hassl