Saunabrand in der Sporthalle Schwaz

Nach einem Handballspiel hielten sich vor kurzem noch über 100 Personen im gastronomischen Bereich der Sporthalle auf als plötzlich Brandgeruch wahrgenommen wurde. Funktionäre des Handballvereins hielten Nachschau und entdeckten einen Brand in der Sauna. Sofort veranlassten sie die Evakuierung des Gebäudes und alarmierten die Feuerwehr. Die Feuerwehr der Stadt Schwaz wurde von der Betriebsfeuerwehr Tyrolit und  der Feuerwehr Vomp unterstützt. Die Feuerwehr Stans war in Bereitschaft und stellte die Einsatzbereitschaft im Abschnitt sicher.

Mehr dazu lesen Sie HIER.

Bericht: BV Andreas Gerstenbauer

Foto: zeitungsfoto.at

2015-12-18 // Brand in der Sporthalle in Schwaz. 3 Feuerwehren, Polizei und Rettungsdienst waren bei diesem Einsatz dabei. Ermittlungen der Polizei laufen Foto: zeitungsfoto.at

Foto: zeitungsfoto.at