Studio122: FW-Portal

Digitale Einsatzunterstützung mit dem FW-Portal Tirol

Das Feuerwehr-Portal des Landes-Feuerwehrverband Tirol und der Leitstelle Tirol ist die digitale Einsatzunterstützungsplattform für die Tiroler Feuerwehren:

• Einsatzdetails und Ressourcenmonitoring
  • Anlage von Eigenanforderungen und Übungen
  • Stabsmodul für Bezirks- und Landes-Führungsstab
  • Ausgabe von Reports und Übersichten
  • Schnittstellen zu weiteren Plattformen

Die Liste an Features ist lang und wird stetig erweitert. Wie die Feuerwehren diese Plattform für den täglichen Dienst bestmöglich nutzen können, Tipps und Tricks in der Anwendung und was es mit der bevorstehenden Neugestaltung des Feuerwehr-Portals auf sicht hat, präsentieren wir in unserem nächsten Live-Event am Donnerstag, 21.01.2021 ab 18:30!

Für den Zugang ist ein feuerwehr.tirol Office-Account erforderlich!
Direkter Link zum Login am Live-Termin: http://bit.ly/lfv_sp_fachinfos_servicedoks

Sollte die Website aufgrund zu hoher Anfragen nicht erreichbar sein, steigt ins Office365 ein und ruft im Programm SharePoint das Service-Portal auf. Dort ist der Zugangslink enthalten!

Nutzt die Gelgenheit zum Live-Termin: Parallel zur Übertragung wird auch der Chat von Experten des LFV Tirol und der Leitstelle Tirol betreut und Fragen in diesem Zuge live beantwortet oder in die Live-Sendung eingebaut!