TLP-Gold für zwei Gruppen in Telfs

Nach den intensiven Trainingsstunden für die Technische Leistungsprüfung (Alt) in Gold traten vor kurzem zwei Gruppen der FF Telfs an.

Alle Teilnehmer zeigten sich den gestellten Aufgaben gewachsen und durften sich letztlich über das Leistungsabzeichen in Gold freuen. Bei der Abschlussfeier konnten die Mitglieder die Auszeichnung d aus den Händen von BFK OBR Reinhard Kircher und AK ABI Martin Hellbert, entgegennehmen. Neben  vielen Kameraden  waren  auch BFKSTV BR Lorenz Neuner und BFKSTV a.D. BR Peter Larcher bei der Prüfung anwesend.

Ein herzliches Dankeschön an das Bewerterteam OBI Gerd Nagiller, BM Martin Eckert und  OLM Hansjörg Stern für die Faire Bewertung beider Gruppen.

Bericht und Foto: ÖA FF Telfs/ Thomas Hagele

Die Mitglieder der beiden Gruppen durften sich über die bestandene Prüfung freuen.