Imst: Beförderung des Bezirkskommandos

In einem kleinen Rahmen fand am Abend des 17. Mai 2017 im Gasthof Hirschen in Imst die offizielle Beförderung des neuen Bezirks-Feuerwehrkommandos Imst statt.

Bezirks-Feuerwehrkommandant Hubert Fischer konnte zu dieser Feierstunde Landes-Feuerwehrkommandant LBD Ing. Peter Hölzl, Landes-Feuerwehrinspektor DI Alfons Guber, Landes-Feuerwehrkommandant Stellvertreter LBDS Hannes Mayr und fast den gesamten Bezirks-Feuerwehrausschuss begrüßen.

Imst 01

LBD Peter Hölzl hob in seiner Ansprache die bisherigen Funktionen des neuen Bezirkskommandanten und seinem Stellvertreter hervor und bat um eine weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit des Bezirksverbandes mit dem Landes-Feuerwehrverband Tirol.

Anschließend wurden

• Bezirks-Feuerwehrkommandant Brandrat Hubert Fischer zum Oberbrandrat und
  • Bezirks-Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Hauptbrandinspektor Stefan Rueland zum Brandrat befördert.

Ein gemeinsames Abendessen rundete den Abend ab.

Bericht und Bilder: Michael Haslwanter

Imst 02