Beförderungen im Bezirk Lienz

Vor kurzem fand im Gasthof Fischwirt in Lienz eine Zusammenkunft der Mitglieder des ehemaligen und des neuen Bezirksfeuerwehrausschusses des Bezirksfeuerwehrverbandes Lienz statt.

Dabei wurden die beiden neu gewählten Bezirksverwalter Christian Brugger (Be- zirksschriftführer) und Markus Tönig (Bezirkskassier) von LFK LBD  Ing. Peter Hölzl zu Bezirksverwaltern befördert. In seiner Ansprache bedankte sich BFK Herbert Oberhauser bei den ausgeschiedenen Funktionären Eduard Gander (Schriftführer), Rupert Schwarzl (Kassier) sowie Anton Kreuzer (Abschnittskommandant) für ihre geleistete Arbeit und wünschte den neuen Ausschussmitgliedern alles Gute für ihre Funktionärstätigkeit.

Foto: Brunner-Images

V.l.n.r.: BeFK Herbert Oberhauser, BFI Franz Brunner, Bezirksschriftführer Christian Brugger, Bezirkskassier – Markus Tönig, BFKSTV Heinz Golmayer, LFK LBD Ing. Peter Peter Hözl