Urkunden Neu

Mit Jänner 2015 stellt der Landesfeuerwehrverband Tirol sämtliche Urkunden auf ein neues Design um.

Davon sind alle Ernennungs-, Beförderungs-, Dank und Anerkennungs-Urkunden der Freiwilligen- und Betriebsfeuerwehren und des BFV betroffen, wie auch die Urkunden für die Verdienstzeichen des Bezirksfeuerwehrverbands.

Um die Vielzahl der einzelnen Urkunden zu reduzieren gibt es zukünftig für die vorher genannten Auszeichnungen jeweils nur mehr eine Urkundenvorlage für die Freiwilligen Feuerwehren, die Betriebsfeuerwehren und die Bezirksfeuerwehrverbände.

Diese Umstellung hat weiters zur Folge, dass die bisher verwendeten Ausfüllhilfen nicht mehr auf die neuen Urkunden angewendet werden können. Daher wurden hierfür neue Vorlagen erstellt.

Bei diesen Ausfüllhilfen handelt es sich um ein geschütztes Word-Dokument, in welchem nur die grau hinterlegten Felder ausgewählt und ausgefüllt werden können.

Die neuen Urkunden können ab sofort beim Landesfeuerwehrverband zum Preis von 0,60 € pro Stück erworben werden.

urkunden_neu

Dokumente: