Schnelle Feuerwehr an den Start!

Die Feuerwehr Völs veranstaltet heuer die 3. Auflage der Laufveranstaltung unter dem Motto "Völs läuft". Auch die FeuerwehrkameradInnen sollen laufen: Die schnellsten EinzelathletInnen sowie die schnellste Feuerwehrstaffel werden gesucht!

Die Veranstaltung zählte bei der Prämiere 2017 noch 130 Teilnehmer und konnte 2018 das Teilnehmerfeld mit 290 Nennungen mehr als verdoppeln. Die bisherigen Anmeldungen, darunter auch Teilnehmer aus Spanien, Italien und Ungarn lassen für 2019 auf einen neuen Rekord hoffen. Eingeladen sind ALLE Laufbegeisterten vom Kind bis zum Senior und natürlich alle Feuerwehrkameradinnen und Kameraden.

Jetzt gleich anmelden und am 24. August mitlaufen!

Feuerwehren am Start

Neben den allgemeinen Wertungen wird zusätzlich noch der/die schnellste Feuerwehrmann/Frau und die schnellste Feuerwehrstaffel gewertet.  Als Abschluss findet am Abend das traditionelle Hallenfest mit Bierkost und diversen Gaumenfreuden statt. Die FF-Völs freut sich auf DEINEN Besuch.

Alle Infos und Anmeldemöglichkeit: www.voelslaeuft.at