Auszeichnung für Baudirektor DI Hubert Maizner

Im Zuge des gemeinsamen Mittagessens mit der diensthabenden Mannschaft der Berufsfeuerwehr am Silvester-Tag wurde Baudirektor DI Hubert Maizner an seinem letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Ruhestand vom Landes-Feuerwehrverband für seine Verdienste geehrt.

Baudirektor DI Hubert Maizner war fast zehn Jahre lang Abteilungsleiter der Magistratsabteilung III und somit auch direkt für das Amt "Berufsfeuerwehr" verantwortlich. Indirekt über das Budget dadurch natürlich auch für die Freiwilligen Feuerwehren.

Bei vielen finanziellen und personellen Entscheidungen war Baudirektor DI Maizner ein enger Verbündeter der Feuerwehren. Sinnvolle und notwendige Anschaffungen konnten so immer im jeweiligen Budget berücksichtigt werden.

Auf Antrag des Bezirks-Feuerwehrverbandes wurde Baudirektor DI Hubert Maizner schließlich von Landes-Feuerwehrkommandant Ing. Peter Hölzl und Landes-Feuerwehrinspektor DI Alfons Gruber die Floriani-Plakette des Landes-Feuerwehrverbandes in Silber verliehen.

Mehr darüber lesen Sie HIER.
Foto: Markus Strobl
DI Hubert Maizner wurde von LFK LBD Ing. Peter Hölzl und LFI DI Alfons Gruber ausgezeichnet.